Nutzung des Gemeinschaftshauses

 

Wir vergeben das Gemeinschaftshaus auch für externe Veranstaltungen gegen eine Nutzungsentschädigung. Bei uns finden Geburtstage, Hochzeiten, Partys etc. statt. Zur Ausstattung des Hauses gehört eine Küchenzeile, Geschirr, Bestecke und Gläser. Außerdem ist eine gut dimensionierte Musikanlage vorhanden.

 

In Ruhe Sitzen und Essen ist im Gemeinschaftshaus mit bis zu ca. 40 Personen gut möglich, bei einer Party können es bis zu 100 Personen sein.

Da der von Partys ausgehende Lärm für die Bewohner anstrengend sein kann, geben wir dafür einige Regelungen vor. Aktuell beispielsweise vermieten wir nicht für externe 18. Geburtstage oder Abiturfeiern. 

 

Wer das Gemeinschaftshaus nutzen möchte, kommt vorbei oder wendet sich bitte an Jutta Isermeyer/Thomas Jung, Tel. 0431/232296, oder per Mail an jutta.isermeyer@wohnprojekt-pries.de.