Kontakt zum Wohnprojekt Pries (Kiel) in Zeiten der Datenschutz-Grund-verordnung (DS-GVO)

Bis Mai 2018 gab es hier ein sog. Kontaktformular. Da dieses nach neuerer Erkenntnis (bei uns) datenschutzrechtlich problematisch sein könnte, verwenden wir so etwas nicht mehr.

 

Mit Fragen und Wünschen kann man sich, sofern auf einzelnen Seiten dieser Homepage nicht spezielle Mailadressen oder Telefonnummern verzeichnet sind, an folgende Mailadressen wenden:

jutta.isermeyer@wohnprojekt-pries.de

thomas.jung@wohnprojekt-pries.de.

 

Diese Kontaktmöglichkeiten werden sich von Zeit zu Zeit ändern. Man kann auch Mitbewohnerinnen direkt ansprechen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer als Initiativgruppe im Zusammenhang mit einer Projektgründung Beratung sucht, kann sich auch wenden an einen ExpertInnenpool unter wohnprojekte.win@gmail.com.

Näheres dazu hier.